Endurance Racer Nr.1
Den Endurance Classic-Racer Nr.1 habe wir aus einer Moto-Guzzi Le Mans mit Tonti-Rahmen für die 4h Rennen der European Classic Series aufgebaut.
Steckbrief:
- 1000er Horvat-Motor mit 40er Vergasern offen und Ölkühler
- modifizierter Rahmen mit geändertem Lenkkopfwinkel, geändertem und verschraubten Hilfsrahmen einer V11 und ohne Unterzüge
- vergrößerter und im Rahmen intergrierter Ölabscheider
- erleichterte Kupplung
- Silent Hektik Rennlichtmaschine
- Silent Hektik Zündung
- Spezial Krümmeranlage und Spezial Lafanconi Endtöpfe von Mandello Racing
- Vorne (Yamaha) und Hinten (Guzzi) 18×3 Zoll Räder
- Breite Hinterradschwinge aus Le Mans 4
- selbstgebaute Fußrasten Anlage auf Basis der Fa. ABM
- WBO Aluminium Tank
- Over Sitzbank Höcker und alte DMB Verkleidung
- Handbremspumpe aus Moto Guzzi Griso
- 300mm Bremsscheiben vorne mit Brembo Zweikolben Bremszangen P08
- dazu selbstentwickelte Bremsscheiben Flansche
- 270mm Bremsscheibe hinten mit Brembo Bremszange ø32mm
- dazu selbstentwickelter Bremsscheibenflansch, Bremszangenhalter und Bremsmomentenabstützung
- Marzocchi-Gabel ø38mm mit Cartridge System von HH-Ractech
- selbstentwickelte und gefräste Gabelbrücken aus Alu
- voll einstellbare Öhlins Federbeine neuster Generation
- Starlane Athon Laptimer und div. Anzeigeinstrumente
- selbstgebaute Lithium-Ionen Batterie
- Komplette Lackierung wurde im Keller mit der Sprühdose ausgeführt
- Sitzpolster vom Sitzbankbezieher
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