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Endurance Racer Nr.1

Den Endurance Classic-Racer Nr.1 habe wir aus einer Moto-Guzzi Le Mans mit Tonti-Rahmen für die 4h Rennen der European Classic Series aufgebaut.

Steckbrief:

  • 1000er Horvat-Motor mit 40er Vergasern offen und Ölkühler
  • modifizierter Rahmen mit geändertem Lenkkopfwinkel, geändertem und verschraubten Hilfsrahmen einer V11 und ohne Unterzüge
  • vergrößerter und im Rahmen intergrierter Ölabscheider
  • erleichterte Kupplung
  • Silent Hektik Rennlichtmaschine
  • Silent Hektik Zündung
  • Spezial Krümmeranlage und Spezial Lafanconi Endtöpfe von Mandello Racing
  • Vorne (Yamaha) und Hinten (Guzzi) 18×3 Zoll Räder
  • Breite Hinterradschwinge aus Le Mans 4
  • selbstgebaute Fußrasten Anlage auf Basis der Fa. ABM
  • WBO Aluminium Tank
  • Over Sitzbank Höcker und alte DMB Verkleidung
  • Handbremspumpe aus Moto Guzzi Griso
  • 300mm Bremsscheiben vorne mit Brembo Zweikolben Bremszangen P08
  • dazu selbstentwickelte Bremsscheiben Flansche
  • 270mm Bremsscheibe hinten mit Brembo Bremszange ø32mm
  • dazu selbstentwickelter Bremsscheibenflansch, Bremszangenhalter und Bremsmomentenabstützung
  • Marzocchi-Gabel ø38mm mit Cartridge System von HH-Ractech
  • selbstentwickelte und gefräste Gabelbrücken aus Alu
  • voll einstellbare Öhlins Federbeine neuster Generation
  • Starlane Athon Laptimer und div. Anzeigeinstrumente
  • selbstgebaute Lithium-Ionen Batterie
  • Komplette Lackierung wurde im Keller mit der Sprühdose ausgeführt
  • Sitzpolster vom Sitzbankbezieher