Boos Racing

Endurance Racer #1 (KaRo) Hauptrenner

Den Endurance Classic-Racer Nr.1 haben ich aus einer Moto-Guzzi Le Mans mit Tonti-Rahmen für die 4h Rennen der European Classic Series und EELC aufgebaut.

Steckbrief

  • 1200er Boos-Motor mit 41er Vergasern offen und Ölkühler
  • Tonti Rahmen von Burkhardt und Erik Brühl mit geändertem Lenkkopfwinkel und verschraubten Hilfsrahmen einer MG V11 und ohne Unterzüge
  • vergrößerter und im Rahmen intergrierter Ölabscheider
  • erleichterte Zweischeiben Kupplung mit Sinter-Kupplungsbelägen
  • Silent Hektik Rennlichtmaschine
  • Silent Hektik Zündung
  • Spezial Krümmeranlage und Spezial Megafon Endtöpfe vom Kickstartershop
  • Vorne 3×18″ und Hinten 4×18″ neue Marvic Magnesium Felgen
  • Verbreiterte Hinterradschwinge aus Le Mans 4
  • selbstgebaute Fußrasten Anlage auf Basis der Fa. ABM
  • WBO Aluminium Tank Typ „Monza“ mit spezial Schnelltankverschluss
  • Over Sitzbank Höcker und Guzzi-Motobox Verkleidung im Magni Style
  • Handbremspumpe von Beringer
  • 300mm Bremsscheiben vorne mit Beringer Zweikolben Bremszangen
  • 220mm Bremsscheibe hinten mit Grimeca Bremszange ø32mm
  • dazu selbstentwickelter Bremszangenhalter und Bremsmomentenabstützung
  • Stahlflex Bremsleitungen von Probrakesh_logo_11_333
  • Moto Guzzi Gabel ø40mm mit Cartridge System von Öhlins
  • selbstentwickelte und gefräste Gabelbrücken aus Alu
  • voll einstellbare Öhlins Federbeine neuster Generation
  • Starlane Athon Laptimer und verschiedene Anzeigeinstrumente von Motosens, Stack usw …
  • Lithium-Ionen Batterie
  • Komplette Lackierung wurde im Keller mit der Sprühdose ausgeführt
  • Sitzpolster vom Sitzbankbezieher