Dieser Cafe Racer ist nach Wünschen von meinem Sohn Robin enstanden.
Umbaubasis Moto Guzzi Modell 1000 SP, EZ. 1980
Umbaumaßnahmen
Motor und Auspuffanlage:
Motor aus einer Moto Guzzi V11 mit Hubraum: 1064ccm Leistung: 67KW / 8200U/min
Dellorto Vergaser Durchmesser 40mm mit offenen Ansaugtrichtern
Zubehör Endschalldämpfer Fa. Shark für eine Ducati Monster mit EG Nr und Krümmeranlage von Mandello Racing
Fahrwerk:
Originale untere + obere Gabelbrücke und Gabelholme ø45mm aus Moto Guzzi California Stone 1100i
Vordere und Hinterradfelge Original aus Suzuki 1100 GSX-R, BJ 1986 – 1988 in den Abmessungen vorne J18xMT2.75DOT mit Bereifung 110/80 ZR 18 hinten J18xMT4.00 und Bereifung 150/65 R18
In Kombination mit breiter Hinterradschwinge original aus Moto Guzzi T5
Sonderlenker Hersteller TRW Lukas
Zubehör Federbeine der Fa. Öhlins
Bremsanlage:
Bremsanlage vorne:
Vierkolbenbremssättel 34/34mm der Fa. Brembo aus Ducati 999
Zubehör Bremsscheiben der Fa. Probrake, Typ Force – ø320mm
Mit Austauschbremsleitungen Stahlflex vorne + hinten Fa. Probrake
Radial Handbremspumpe Hersteller Brembo TYP RCS ø 19mm
Bremsanlage hinten:
Fußbremszylinder Hersteller ABM Kolben-ø13mm,
Bremssattel Brembo Kolbendurchmesser 32mm (Datenblatt Brembo) mit spezieller Aufhängung und Abstützung zum Rahmen Kz. Meinolf
Bremsscheibe Brembo Durchmesser 220mm
Sonstiges
Zubehör Sportfußrastenanlage der Fa. ABM
Original Sozius Fußrastenanlage von einer Ducati 916
Zubehör Cockpitverkleidung für Yamaha XS650 , Hersteller Fa. PW mit neuer Cockpitscheibe Sonderanfertigung von Fa.MRA
Original Moto Guzzi Tank vom Modell 1100 Sport bzw. Daytona
Blinker vorne und hinten Hersteller Rizoma, Rück- und Bremslicht
Neueste Kommentare