Den Classik-Racer habe ich in Eigenregie, mit Hilfe von Freunden, aus einer Moto-Guzzi Le Mans mit Tonti-Rahmen BJ1976 für die Classik Rennserien von z.B. Klassik-Motorsport, Art-Motor usw. aufgebaut.
Steckbrief:
Serien Motor aus einer V11 Sport mit 40er Vergasern offen und Ölkühler
erleichterte Kupplung
Silent Hektik Zündanlage und Rennlichtmaschine
DÄS Krümmeranlage und Mistral Endtöpfe von einer V11 (inzwischen sind GP-Pro Schalldämpfer von Leovince verbaut)
18Zoll PVM Räder
Breite Hinterradschwinge aus Le Mans 4
selbstgebaute Fußrasten Anlage auf Basis der Fa. ABM
WBO Aluminium Tank
Over Sitzbank Höcker und alte BOT Verkleidung
Radial-Handbremspumpe
320mm Bremsscheiben vorne mit Brembo Zweikolben Bremszangen P08 mit Bremszangenadapter
dazu selbstentwickelte Bremsscheiben Flansche
190mm Bremsscheibe hinten mit Brembo Bremszange ø32mm
dazu selbstentwickelter Bremsscheibenflansch, Bremszangenhalter und Bremsmomentenabstützung
Gabel ø45mm aus Honda 900 Fireblade mit Gabelbrücken von einer Triumph Daytona von Wilbers optimiert
Öhlins Federbeine
Starlane Athon Laptimer und Motosens Anzeigeinstrumente
Lithium-Ionen Batterie
Komplette Lackierung wurde im Keller mit der Sprühdose ausgeführt
Sitzpolster vom Sitzbankbezieher
Hier ein Film vom ersten Start Anfang 2013 nach viel Winterarbeit.
Neueste Kommentare