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Le Mans CR (Classik Racer)

Le Mans CR
Den Classik-Racer habe ich in Eigenregie, mit Hilfe von Freunden, aus einer Moto-Guzzi Le Mans mit Tonti-Rahmen BJ1976 für die Classik Rennserien von z.B. Klassik-Motorsport, Art-Motor usw. aufgebaut.

Steckbrief:

  • Serien Motor aus einer V11 Sport mit 40er Vergasern offen und Ölkühler
  • erleichterte Kupplung
  • Silent Hektik Zündanlage und Rennlichtmaschine
  • DÄS Krümmeranlage und Mistral Endtöpfe von einer V11 (inzwischen sind GP-Pro Schalldämpfer von Leovince verbaut)
  • 18Zoll PVM Räder
  • Breite Hinterradschwinge aus Le Mans 4
  • selbstgebaute Fußrasten Anlage auf Basis der Fa. ABM
  • WBO Aluminium Tank
  • Over Sitzbank Höcker und alte BOT Verkleidung
  • Radial-Handbremspumpe
  • 320mm Bremsscheiben vorne mit Brembo Zweikolben Bremszangen P08 mit Bremszangenadapter
  • dazu selbstentwickelte Bremsscheiben Flansche
  • 190mm Bremsscheibe hinten mit Brembo Bremszange ø32mm
  • dazu selbstentwickelter Bremsscheibenflansch, Bremszangenhalter und Bremsmomentenabstützung
  • Gabel ø45mm aus Honda 900 Fireblade mit Gabelbrücken von einer Triumph Daytona von Wilbers optimiert
  • Öhlins Federbeine
  • Starlane Athon Laptimer und Motosens Anzeigeinstrumente
  • Lithium-Ionen Batterie
  • Komplette Lackierung wurde im Keller mit der Sprühdose ausgeführt
  • Sitzpolster vom Sitzbankbezieher

Hier ein Film vom ersten Start Anfang 2013 nach viel Winterarbeit.