Boos Racing

Endurance Racer #3 (Sascha)

Endurance Classic-Racer Nr.3 wurde auch aus einer Moto-Guzzi Le Mans mit Tonti-Rahmen für die 4h Rennen der European Endurance Cup und EELC aufgebaut.

Steckbrief

  • 1200er Boos-Motor mit 41er Vergasern offen und Ölkühler
  • modifizierter Rahmen von Boos Racing mit geändertem Lenkkopfwinkel und verschraubten Hilfsrahmen einer MG V11 und ohne Unterzüge
  • vergrößerter und im Rahmen intergrierter Ölabscheider
  • erleichterte Kupplung
  • Silent Hektik Rennlichtmaschine
  • Silent Hektik Zündung
  • Spezial Krümmeranlage von Mandello Racing und MIVV Endtöpfe
  • Vorne (Suzuki GSXR) 2,75×18″ und Hinten (Suzuki GSXR) 4×18″ Räder
  • Verbreiterte Hinterradschwinge aus Le Mans 4
  • selbstgebaute Fußrasten Anlage auf Basis der Fa. ABM
  • seit 2017 mit neuem Monocoque und Verkleidung von unseren Spanischen Guzzi Freunden -> Guzzi-Motobox mit spezial Schnelltankverschluss
  • Brembo Handbremspumpe
  • 300mm Bremsscheiben vorne mit Brembo Zweikolben Bremszangen
  • 240mm Bremsscheibe hinten mit Brembo Bremszange ø32mm
  • dazu selbstentwickelter Bremszangenhalter und Bremsmomentenabstützung
  • Stahlflex Bremsleitungen von Probrake
  • Marzocchi-Gabel ø38mm mit Cartridge System von Öhlins
  • selbstentwickelte und gefräste Gabelbrücken aus Alu
  • voll einstellbare VOPO Federbeine
  • Starlane Athon Laptimer und verschiedene Anzeigeinstrumente von Motosens, Stack …
  • Lithium-Ionen Batterie
  • Komplette Lackierung wird im Keller mit der Sprühdose ausgeführt