Boos Racing

Endurance Racer #4 (Robin) T-Bike

Endurance Classic-Racer Nr.4 wurde aus den alten Teilen vom Hauptrenner gebaut. Moto-Guzzi Le Mans mit Tonti-Rahmen für die 4h Rennen der European Endurance Cup und EELC

  • Steckbrief
    • 1200er Boos-Motor mit 41er Vergasern offen und Ölkühler
    • modifizierter Rahmen von Boos Racing mit geändertem Lenkkopfwinkel und verschraubten Hilfsrahmen einer MG V11 und ohne Unterzüge
    • vergrößerter und im Rahmen intergrierter Ölabscheider
    • erleichterte Kupplung
    • Silent Hektik Rennlichtmaschine
    • Silent Hektik Zündung
    • Spezial Krümmeranlage von Mandello Racing und Spezial Megafon Endtöpfe vom Kickstartershop
    • Vorne (Suzuki GSXR) 2,75×18″ und Hinten (Suzuki GSXR) 4×18″ Räder
    • Verbreiterte Hinterradschwinge aus Le Mans 4
    • selbstgebaute Fußrasten Anlage auf Basis der Fa. ABM
    • WBO Aluminium Tank Typ „Monza“ mit spezial Schnelltankverschluss
    • Over Sitzbank Höcker und Guzzi-Motobox Verkleidung
    • Handbremspumpe von Beringer
    • 300mm Bremsscheiben vorne mit Beringer Zweikolben Bremszangen
    • 240mm Bremsscheibe hinten mit Grimeca Bremszange ø32mm
    • dazu selbstentwickelter Bremszangenhalter und Bremsmomentenabstützung
    • Stahlflex Bremsleitungen von Probrake
    • Moto Guzzi Gabel ø40mm mit Cartridge System von Öhlins
    • selbstentwickelte und gefräste Gabelbrücken aus Alu
    • voll einstellbare VOPO Federbeine
    • Daytona Drehzahlmesser
    • Lithium-Ionen Batterie
    • Komplette Lackierung wird im Keller mit der Sprühdose ausgeführt