header_05.jpg

Gästebuch

Zum Eintragsformular
(15)
>
(15) Rolf
Mi, 7. September 2016

Hallo KaRo,
ich gehöre zu den 4 Leuten aus Norddeutschland, denen du die alte T4 an der Fähre in Douglas wieder flottgemacht hast (Zündschloß!). Wir haben uns später an der Ballaugh Bridge und in Port Erin so nett und interessant unterhalten.
Ich hoffe, ihr seid am Sonntag alle heil und gesund heimgekommen!!!
Nochmals ganz herzlichen Dank für deine/eure uneigennützige Hilfe!!! Boos-Racing habe ich jetzt auf dem Schirm, vielleicht sieht man sich 2017 in Spa oder Oschersleben.
Liebe Grüße aus Norddeutschland
Rolf

(14) Viktor Kohnen
Di, 16. Februar 2016

Hallo zusammen! Übrigens noch nachträglich !!! Danke für die tolle Führung im Januar, es war ganz spannend !! Das erlebt man im wilden Westen nicht oft....,ok, bis später, Viki, winke, winke

(13) nohit
Fr, 4. Juli 2014

Moin KaRo,

tolle Erfolge, super Seite.

Deinem Team und Dir weiterhin viel Spaß und Freude!

Aus dem Norden

Die Hitzis

(12) Korty
Mi, 21. Mai 2014
url 

Hi KaRo

schöne Seite hast Du dir hier gebaut.
Sie ist fast so schön wie die Mopeds die zusammenbaust.

Wir sehen uns spätesten in Most.

Gruß an alle
der Korty

(11) Bildermann
Do, 27. Februar 2014
url 

...herzliche Internetseitenbesuchergrüße auch von mir.

Bildermann

(10) Uli
Do, 6. Februar 2014

Beste Grüsse auch vom Polpetta-Racing-Team. Wir freuen uns auf die Bepono.

(9) Meinolf
Sa, 1. Februar 2014

Glückwunsch an das Boos-Team, tolle Seite.
Es ist immer wieder toll, was du zusammenbaust und wie du damit unterwegs bist.

Gruß und weiterhin viel Erfolg !!!

Meinolf

P.S.: Du weißt ja, wo man Späne machen kann ;-)

(8) Karsten
Do, 9. Januar 2014

Hi,

es ist immer wieder klasse, dass wir zusammen fahren und Ihr bei unseren veranstaltungen helft.

Danke!

Karsten

(7) Thorsten
Fr, 20. Dezember 2013

Schön gemacht. Der Frank eben. Ich freu mich auf unseren Urlaub. Dir und dem Boos-Racing-Team alles Gute.

Thorsten

(6) sesamharold
Fr, 20. Dezember 2013

GLÜCKWUNSCH zur neuen website!
Man erkennt gleich die Handschrift eines Meisters vom Fach. Karl-Robert, bleib Du beim Design und Auf-/Umbau von Mopeds, das kannst Du wie nur sehr wenige, und lass andere den Computermist machen!

Ich wünsche Dir und Susanne eine erfolgreiche, pannen- und unfallfreie Rennsaison 2014, in der ich mich sicherlich das ein oder andere Mal als Zaungast blicken lassen werde.

Vorweihnachtliche Grüße aus dem Fernen Osten!

Harold und Renee


>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 7=