header_17.jpg

Team

Das Team:<br />Susanne Boos, Karl-Robert Boos und Frank Leicht

Das Team:
Susanne Boos, Karl-Robert Boos und Frank Leicht

Die Faszination Motorrad liegt mir schon seit frühster Jugend im Blut und mit den Jahren entwickelte sich eine Leidenschaft zum Motorradfahren aber auch zum Schrauben an allem was zwei Räder hat , zum Leidwesen meiner Eltern.

Auf der Straße beeindruckten mich die Motorräder, aber mein größter Traum war es schon in meiner Jugend auch einmal auf der Rennstrecke zu fahren.

Als ich dann 2010 das erste mal am Streckentraining auf dem Spreewaldring, beim Guzzi+MZ Training von Claudia,Karsten und Sascha teilgenommen habe, ist der alte Virus wieder ausgebrochen und hat mich gepackt!

Durch Zufall habe ich mitte 2010 einen Bausatz (alles in Teilen!) einer V11 Sport günstig erworben, eigenlich wollte ich nur den Motor für einen Umbau haben aber nun war es ein komplettes Motorrad in Teilen! Da ich aber zwischenzeitlich noch einen anderen Motor für meinen neuen Umbau ergattert habe, bin ich auf die gloreiche Idee gekommen und mir aus dem Bausatz doch eine einfache Kiste für die Rennstrecke aufzubauen. So hab ich damit angefangen, im November 2010 traf ich dann bei einem kleinen gemütlichen Guzzi-Treffen des 1100Sport-Forum im Münsterland Steffen und Sven, die mich dann dazu überredeten doch in der Saison 2011 mit Ihnen bei Art-Motor die Rennserie Super-Twins mitzufahren, so begann meine Rennfahrer Karriere.